Sie sind hier: Startseite » Eigenbau Turbine

Eigenbau Turbine

  • Erste Stufe Gasgenerator

    Nach dem Studium diverser Bücher (Kurt Schreckling / Thomas Kamp) und unendlich vieler Websiten, ...

  • Zweite Stufe Wellenturbine

    Endlich habe ich mit der Fertigung der zweiten Stufe angefangen. Lange hat's gedauert, da immer w...

  • Elektronik

    Um die Turbine einfacher und ohne zusätzliche Fernsteuerung und Equipment zu starten habe ich ein...

  • Hochtemperatur-Messung

    Ich durfte mit einem Freund Hochtemperatur Infrarotmessungen machen. Danke vielmal Lukas für dies...

  • NGV

    Ein neues NGV mit weniger Schaufeln und weniger Schaufelüberdeckung musste her. Ich habe lange ge...

  • Schmieroeldrossel

    Eine neue Schmieroeldrosselung habe ich für die Turbine und den Wellenturbinenteil gebaut. Damit ...